Starker Partner für die erste Disziplin: Profi-Triathletin Daniela Bleymehl und arena sind ab sofort gemeinsam im Wasser unterwegs. Die etablierte Hightech-Marke ist neuer exklusiver Ausstattungspartner der fünfmaligen Langdistanz-Siegerin.

Kurz vor ihrem Start beim Mainova IRONMAN Frankfurt am 26. Juni 2022 kann Daniela Bleymehl eine neue, exklusive Partnerschaft mit der Hightech-Swimwear-Marke arena verkünden. Perfektes Timing also, um bei dem bevorstehenden Heimrennen optimal ausgestattet an den Start zu gehen!

 

Perfekt ausgestattet zu den nächsten Saison-Highlights

„Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit und bin stolz, diese renommierte Marke in der ersten Disziplin an meiner Seite zu wissen“, sagt die Top-Athletin zur Kooperation. „Für die nächsten sportlichen Ziele bin ich somit perfekt ausgerüstet – in dieser Saison also für den Start in Frankfurt und für die WM auf Hawaii im Oktober.“

Auch arena freut sich darauf, mit der Profi-Triathletin sportliche Erfolge feiern zu können:

„Daniela hat in dieser Saison bereits mehrfach gezeigt, dass sie zu der absoluten Elite im Profi-Triathlon zählt. Es macht uns stolz, dass eine so erfahrene und starke Athletin auf arena vertraut.“ In der Zusammenarbeit soll es künftig auch um die Weiterentwicklung der Produkte gehen. „Athleten-Sponsoring ist für uns keine Einbahnstraße. Wir legen großen Wert auf das Feedback der Profis, auch um unseren Hightech-Ansatz stetig weiterzuentwickeln – von Athleten für Athleten.“

 

Hightech für High-Performance

Bereits bei ihrem Start beim IRONMAN 70.3 Kraichgau konnte die Darmstädterin erste Race-Erfahrungen mit den Produkten von arena sammeln, unter anderem mit dem Neoprenanzug arena Storm: „Insbesondere die maximale Bewegungsfreiheit und die komfortable Wasserlage haben mich überzeugt.“

Da mit Blick auf die voraussichtlichen Bedingungen in Frankfurt mit einem Neoprenverbot für das Profi-Feld zu rechnen ist, wird Daniela Bleymehl gegebenenfalls im arena Powerskin Carbon Speedsuit an den Start gehen. Mit einem speziellen Carbon-Käfiggewebe bietet auch dieses Modell optimale Materialvoraussetzungen für eine starke Performance der Top-Athletin. Beste Voraussetzungen also für das ikonische Langdistanz-Rennen vor heimischer Kulisse!

Fotos: Simon Gehr